Für mittelständische, inhabergeführte Traditionsunternehmen der maritimen Branche im Raum Norddeutschland.

Unsere Kandidaten: Kaufmännische Fachkräfte · Abteilungsleiter · Bereichsleiter · Prokuristen.

Unsere Kandidaten

Für mittelständische, inhabergeführte Traditionsunternehmen der maritimen Branche finden wir kaufmännische Fachkräfte, Abteilungsleiter, Bereichsleiter und Prokuristen, die als Schlüsselpositionen auf zweiter Ebene die Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft entlasten. Unserere fachlichen Qualifikationen und Kompetenzen, unserere fundierte Management- und Beratungserfahrung, sowie unserere Branchenkenntnis und Erfahrung mit mittelständischen, inhaberführten Strukturen, lassen uns die Bedürfnisse unserer Klienten und Kandidaten bestens nachvollziehen, und machen uns zu ebenbürtigen Gesprächspartnern für kaufmännische Fachkräfte, Abteilungsleiter, Bereichsleiter und Prokuristen. Schließlich verstehen wir uns nicht allein als Berater, sondern als langfristiger Partner und Wegbegleiter für unsere Klienten und Kandidaten. Durch den persönlichen und verbindlichen Kontakt, durch unsere Fähigkeit zum Zuhören und Verstehen, vor allem aber durch unser Vermögen, auch zwischen den Zeilen lesen zu können, schaffen wir professionelle und zugleich partnerschaftliche Verbindungen auf Augenhöhe.